Die Stoffwechselkur

Gesundheit und Wohlgefühl

Ein ganzes

„Rund um glücklich Paket“

Dabei geht es um mehr, als nur um das „ schnöde Abnehmen“


 Was ist die Stoffwechselkur?

Der Hypothalamus steuert ganz viele Prozesse im Körper darunter den Stoffwechsel, er ist sozusagen der Kommando - Inhaber jeder Stoffwechselaktivität. Beim Reset soll der Hypothalamus zurück gestellt werden, quasi neu justiert und wieder betriebsbereit werden.

Normale Diäten sind nicht auf Depotfett zurückzuführen hier kommt es fast immer zum Abbau von Muskelmasse -Wasser und Strukturfett.

Langfristige erfolge bleiben bei den anderen Diäten meist aus und man gibt auf.

Hier soll die Stoffwechseloptimierung greifen. Denn durch hochwertiger Micronährstoffe in Verbindung mit einer ausgeklügelten kalorienreduzierten Ernährung wird der Hypothalamus resettet und das Wunschgewicht kann erreicht werden.

Das System der Optimierung kann jetzt das Adipöse fett abbauen.

Die Stoffwechseloptimierung ist eine natürliche Methode, die ohne Hunger dazu führt, dass Stoffwechsel wieder arbeitet und Übergewicht verloren werden soll.

Vitalität - Wohlbefinden - guter Blutdruck - Besserung von Diabetes - weniger Allergien usw. sind sehr oft Begleiterscheinung.

Vorteile durch die Stoffwechseloptimierung

Entgiftung - Entschlackung und Entsäuerung des Körpers.

Der Set-Point wird neu festgesetzt.

Ich selbst kann nur aus eigenen Erfahrungen berichten. Ich habe im Februar 2016 mit der Stoffwechselkur angefangen und damit und mit der Umstellung der Ernährung bis November 2016 20 kg abgenommen.

Ich habe nichts davon wieder zugenommen und bin jetzt noch einmal mit der Stoffwechselkur angefangen, da ich noch gerne ein paar Kilos abnehmen möchte.

Dazu kommt auch noch, dass mir die Stoffwechselkur auch gesundheitlich gut getan hat. Ich hatte diverse Allergien, diese haben sich bei mir sehr verbessert.

Ich habe mein inzwischen eigen zusammen gestelltes Programm für die Stoffwechselkur auch an meine Kunden weiter gegeben. Und auch diese haben mit Erfolg an Gewicht verloren und fühlen sich körperlich einfach besser.

Weitere Informationen per E-Mail: kontakt@nickis-erholungsstuebchen.de

oder telefonisch unter 04121 / 277 89 43