Energie Massage

Energetische Entspannungsmassage

Diese Energiemassagen sind eine Kombination aus Massage und Energiearbeit. Durch verschiedene Handgriffe wird der Energiefluss angeregt, so das die natürlichen Selbstheilungskräfte die jeder Mensch besitzt wieder angeregt werden. Diese spezielle Form der Massage wird immer ganz individuell auf den Kunden abgestimmt. In diesen Fall bezieht sich die Massage auf den Rücken. Das Wohlbefinden des Kunden steht im Mittelpunkt. Durch die tiefe Entspannung kann ein angenehmes Gefühl von Wärme und Leichtigkeit entstehen, das den ganzen Körper durchströmt. Es löst Blockaden und bringt Körper & Seele in Einklang.

Kann helfen bei Stress, Rückenschmerzen, Spannungskopfschmerzen, Migräne etc.


Energiemassage für den Rücken

   ca. 30 min 29,00  Euro


Energiemassage für Kopf, Gesicht & Rücken

ca. 60 min 49,00 Euro


Energieflussmassage
(Ganzkörpermassage)
ca. 75 min 49 €

               
    Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin, keine Diagnosen erstelle und keine Heilversprechen gebe. Meine Arbeit ist nicht medizinisch, sondern ich arbeite im Bereich der Lebensberatung mit Energiearbeit.

Meine Arbeit ersetzt keinesfalls den Weg zum Arzt, Apotheker, Therapeuten oder Heilpraktiker!
Share by: