Spirituelle Lebensberatung

Die heutige Umwelt ist geprägt von Werteverfall, Oberflächlichkeiten, Schnelllebigkeit und dem Streben nach materiellen Gütern. Dadurch haben die Menschen verlernt, in sich hinein zuhören und ihren Weg zu finden.


Meine Berufung ( Mission )ist es, Menschen durch göttliche Energie in ihre ganzheitliche Heilung zu begleiten.

Kennst du das?

Dein Herz schmerzt, Deine Seele weint?

Du bist Energie- und Kraftlos?

Du bist ständig müde und ausgelaugt und nichts scheint zu helfen?

Deine Gefühle fahren Achterbahn und es ist kein Halt in Sicht?

Du hast das Gefühl, dass alles was Du machst keine Früchte trägt?

Dein Körper fühlt sich schwer und unangenehm an?

Du bist bereits einen schweren und mühsamen Weg gegangen, doch er scheint einfach kein Ende zu nehmen?


Du hast das Gefühl, dass du ständig  auf der Stelle trittst?  
Du weißt nicht mehr, wie du alles in deinem Leben bewältigen sollst und empfindest es nur noch als Belastung?
 Du hast das Gefühl, dass sich bestimmte Situationen sich in deinem Leben ständig wiederholen? 

Du hast das Gefühl zu dir selbst verloren?
 Du stehst vor wichtigen Entscheidungen und möchtest Klarheit?

 Du suchst nach dem Sinn in deinem Leben? 
Du hast das Gefühl nur noch zu funktionieren, versuchst es allen recht zu machen und bleibst auf der Strecke?


Viele Situationen in deinem Leben können dich an deine Grenzen bringen. Dann weißt du einfach nicht mehr weiter und beginnst an dir zu zweifeln.

Ich biete dir schnelle Lösungs-Impulse auf eine akute Situation, die dir gerade große Sorgen und Probleme bereitet.
 

Während eines Gesprächs erhalte ich Informationen aus der geistigen Welt zu Deinem Problem. Mit diesen Informationen/ Impulsen kann ich Dich unterstützen, den Kern des Problems/ der Herausforderung zu erkennen und Dir lösungsorientierte Impulse geben. 


Ich biete eine ganzheitliche Beratung mit Ursachen-Erkennung, Blockadenlösung.
 Durch Kartenlegungen ist eine übergeordnete Sicht auf die Lebensumstände möglich.


Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin, keine Diagnosen erstelle und keine Heilversprechen gebe. Meine Arbeit ist nicht medizinisch, sondern ich arbeite im Bereich der Spirituellen Lebensberatung mit Energiearbeit.

Meine Arbeit ersetzt keinesfalls den Weg zum  Arzt, Apotheker, Therapeuten oder Heilpraktiker!


 

Sie können per E-Mail unter: info@nickis-erholungsstuebchen.de oder über unser Kontaktformular bei uns einen Termin buchen.

 

Wählen Sie bitte Ihre Gesprächslänge aus

 

15 min  20,00Euro

30 min 35,00 Euro

45 min 45,00 Euro

60 min 55,00 Euro

 

Vorabüberweisung

 

Nicki's Erholungsstuebchen

Iban: DE

BIC: NOLADE21ELH

Sparkasse Elmshorn


Wenn du per PayPal bezahlst, können wir meist noch am gleichen Tag ein Gespräch führen.


https://www.paypal.me/NickisErholungsstueb

 

Nach Zahlungseingang vereinbaren wir ein Gesprächstermin mit Ihnen.


Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie fragen haben zu der Handhabung oder wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, dann kontaktieren Sie uns gerne per WhatsApp.

Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen!
Share by: