Unser Team

UNSER TEAM


Lernen Sie unsere Spezialisten kennen

Nicki

Reiki-Meisterin/Lehrerin, Heilerin,

einfühlsame Lebensberatung mit Herz und Karten, geb. 1973, meine Praxis befindet sich in Elmshorn. Meine Gabe und mein Einfühlungsvermögen habe ich viele Jahre erst gar nicht so wahr genommen. Richtig bewusst wurde mir das erst, als ich selbst bin durch meine Krankheit an diese Form von Hilfe gekommen und habe dann festgestellt das da noch mehr in mir ist, als es mir bis dahin bewusst war. Meine Urgrossmutter und Ur Ur Grossmutter besassen diese Kräfte.

Ich habe vieles gespürt oder gesehen, was anderen Menschen verborgen bleibt.


Dann habe ich erkannt, dass diese seit der Kindheit vorhandene Hellfühligkeit, die Hellsicht, eine Gabe Gottes ist, die mich befähigt, anderen Menschen zu helfen.

Ich begann meine spirituellen Weg bewusst zu gehen und machte meine Berufung zum Beruf, um möglichst vielen Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten und bei der persönlichen Selbstfindung zu unterstützen.

Diesen Weg gehe ich mit Verantwortung für und mit meinen Mitmenschen.

Mein Ziel ist, der Einklang von Körper, Geist und Seele. Ich möchte, dass die Menschen sich von Kopf bis Fuß wohlfühlen. Das die Blockaden aufgelöst werden und der Energiefluss wieder aktiviert wird.

Wir alle wissen ja auch selbst, dass dieses in der heutigen Zeit, die meist von Stress und Hektik geplagt ist, sehr schwer ist. Ich versuche, dass meine Klienten bei mir mal ein paar Stunden den Alltagsstress und Ihre Sorgen vergessen und Sie dann wieder gestärkt an Ihre Ziele gehen können.


Ich biete folgendes an:

    - Energiebehandlung
    - Clearing
    - Einfühlsame Lebensberatung


Ausbildung/Einweihung in


    - Die Kunst des Besprechens
    - Engel KI
    - Begradigungsenergie
    - Psychic Reiki
    - Metamorphose-Energiemassage Pränatale Massage mit Fußreflexzonenstimmulierung


Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin, keine Diagnosen erstelle und keine Heilversprechen gebe. Meine Arbeit ist nicht medizinisch, sondern ich arbeite im Bereich der Lebensberatung mit Energiearbeit.


Meine Arbeit ersetzt keinesfalls den Weg zum  Arzt, Apotheker, Therapeuten oder  Heilpraktiker!
Nicole

ich bin seit Juli 2018 bei Nicki und unterstütze Sie im Bereich der Fußpflege und der Fußreflexzonenmassage.

Ich komme ursprünglich aus Hamburg und lebe seit vielen Jahren in Tornesch.

In meiner Freizeit genieße ich die Zeit mit meinen beiden Kindern.

Ich freue mich auf Euch !

Eure Nicole
Bea

ich bin nunmehr seit 2016 bei Nicki und arbeite dort in dem Bereich der Kosmetik, Massagen , Maniküre und Wellness-Akupressur  Access Bars und die Raindrop-Technik.

Ich lebe seit mehreren Jahren in Elmshorn und liebe meine Arbeit. In meiner Freizeit genieße ich die Zeit mit meinen 3 Kindern.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Bea
Jenny

ich bin seit Mai 2019 mit dabei und arbeite im Bereich der Fußpflege , Kosmetik und Massagen. Ebenfalls bitte ich die Energieflussmassage und die Wellness-Druckpunkt-Massage an. 

Ich komme aus der Nähe von Wacken und lebe seit vielen Jahren in Elmshorn. Ich bin Verheiratet und habe 2 Kinder.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Jenny


Lina

ich bin seit Januar 2022 dabei und arbeite im Bereich der Fußpflege, Kosmetik und Massagen.


Ich komme aus Quickborn und bin Mutter von 2 Kindern.


Ich freue mich auf Euch!


Eure Lina




Micha

ist seit------bei uns und macht unsere Zentrale und arbeitet auch noch im Bereich der Fußpflege, Massage und ist für die Fort-und Weiterbildung bei uns zuständig.


Des weiteren wird  Sie die Aromatherapie bei uns mit anbieten.



Lernen Sie unser Team kennen. Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft. Der Erfolg unseres Unternehmens ist unseren großartigen Team  auf allen Ebenen geschuldet.
Share by: