Reiki

Reiki ist eine 2500 Jahre alte tibetische Lehre, deren Anwendung im 19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui in Japan wiederentdeckt wurde. Heute wird Reiki weltweit auf unterschiedliche Weise praktiziert.

Reiki bedeutet übersetzt "Universelle Lebensenergie". Die Reiki-Technik dient dazu, natürliche Energie zu aktivieren, die dann spürbar durch die Hände des Reiki-Anwenders fließt. Der Anwender dient als Übermittler der Energie.

Durch das Praktizieren einfacher Handpositionen kann Reiki bei sich selbst oder anderen angewendet werden. Außer einer tiefen Entspannung werden Blockaden gelöst und Stress abgebaut. Reiki ist eine Heilmethode im weitesten Sinne. Dabei dringt Reiki durch alle Materialien, wie z.B. Kleidung und Gipsverbände.

Reiki wirkt sanft auf Körper, Geist und Seele. So setzt eine Reinigung auf allen Ebenen ein, die für körperliche Gesundheit und seelische Ausgeglichenheit sorgt.

Reiki fördert die natürliche Selbstheilung
Reiki vitalisiert Körper, Geist und Seele
Reiki gleicht den Energiehaushalt aus
Reiki löst Blockaden und fördert die vollkommene Entspannung
Reiki passt sich dem natürlichen Bedarf des Empfängers an
Reiki ist auch bei Tieren und Pflanzen wirksam
Reiki ist eine äußerst angenehme, ganzheitliche Heilmethode


            1 Reiki Behandlung 35,00 Euro   ca 45-60 min

                     5 Behandlungen  165,00 Euro

                  10 Behandlungen   320,00 Euro

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin, keine Diagnosen erstelle und keine Heilversprechen gebe. Meine Arbeit ist nicht medizinisch, sondern ich arbeite im Bereich der Lebensberatung mit Energiearbeit.

Meine Arbeit ersetzt keinesfalls den Weg zum Arzt, Apotheker, Therapeuten oder Heilpraktiker!


Share by: